Filter schließen
Filtern nach:
Welchen Durchmesser hat die Anschraubplatte?
Welchen Durchmesser hat die Anschraubplatte?

Gleiter für Gardinenstangen

Werden die Gleiter für die Innenlaufrohre mitgeliefert und wieviele?

Gardinenstange teilen

Ich interessiere mich für eine stange in 340 cm länge. würde diese als 2 x 170 c geliefert (von mir gew. ausführung) oder als 200 cm + 140 cm?

Rostet die Gardinenstange ?

Ist die gardinenstange samt zubehör wirklich aus edelstahl? brauche sie für outdoorvorhänge im aussenbereich!!

Gardinentange Einzelteile nachkaufen

sind die Aufhängungen und Endkappen der Gardinenstange* auch einzeln erhältlich?

Gardinentangen Träger

Guten Tag, wie wird die Stange in der Wandhalterung festgehalten? Wird sie mit einer Schraube festgehalten, wird sie "geklickt", oder wird sie nur reingelegt?

Wandmontage einer Gardinenstange

Montageanleitung für die Montage der Gardinenstange an der Wand

Längenverbinder für Gardinenstangen

Neue Nachricht von: lassergut (338Turquoise Star)
Hallo, können sie mir sagen wie schwer man die Stangen belasten darf? ich habe knapp 4 Meter gekauft und das Gefühl wenn man sie zusammensteckt das sie sich gleich durchbiegen. hab etwas bedenken da schwere Vorhänge ran zu hängen

Gardinetangen über 6m Länge

interessieren uns für doppelläufige Gardinenstangen zur Wandbefestigung (wie beispielsweise ASpEK2-12) für Schiebegardinen. Leider werden diese von Ihnen ab einer gewissen Länge nur gestückelt geliefert und sind mittels Verbinder zu montieren. Da wir in derlei Hinsicht keine Erfahrung haben, bitten wir Sie um Tipps, in welchen Längen wir diese nun bestellen sollen, damit nicht zu viel verbunden werden muss.
Wir möchten drei nebeneinanderliegende Fenster mit Schiebevorhängen ausstatten. Die Gardinenstange sollte insgesamt zwischen 620 und 630 lang werden.

Maße der Wandlager

Bitte teilen Sie mir den Außen Durchmesser des Wandlager 16mm mit, da die
Montage in der Glasleiste erfolgen muss.
Befindet sich der Verbinder auf der Oberseite, so dass der Lauf der Gleiter nicht blockiert ist und die gesamte Länge genutzt werden kann?
1 von 6