Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Lieferumfang Innenlaufgardinenstange

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Innenlauf Gardinenstange 20 mm Endstück Flamme zweiläufig 260 cm: Beinhaltet ihr Angebot Innenlaufgleiter? Falls nein, wieviel würden sie empfehlen?
Ich habe folgende Fragen zum Artikel Gardinenstange Deckenmontage mit Endkappen, 16 mm, einläufig 120 cm: Kann ich auch eine Wandmontage vornehmen (Unklarheiten bzgl. der Örtlichkeit).

Länge der Deckenträger

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Trägerverlängerung 5 oder 20cm lang für Deckenträger universal 5 cmWelche Träger passen zu dieser Verlangerung?
Ja, die Stange sitzt fest und kann beim Ziehen der Gardine nicht verrutschen
Der Träger hat an der Seite eine Schraube. Diese muss gelöst werden, dann ist der Sockel lose. Die Anschraubplatte wird aus dem Sockel geschraubt.

Trägerverlängerungen

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Innenlauf Gardinenstange 20 mm, mit Endkappen, einläufig, Deckenbefestigung 260 cm
Wir benötigen einen Abstand von der Decke von mindestens 18 cm. Welche Verlängerung wird dann benötigt? Danke!
Ich habe folgende Fragen zum Artikel Edelstahl Gardinenstange 20 mm, mit Endkappen, einläufig, Deckenbefestigung 180 cm Hallo, ich möchte die Stange als Kleiderstange benutzen und sie in ein dickes Holzregalbrett bohren, meine Sie,dass könnte funktionieren? Die Stange muss eine Länge von 1,70 haben, kann ich sie kürzen? Reicht die Befestigung für ein Holzbrett?
Ja das geht, man kann auch zwei Trägerverlängerungen hintereinander montieren
Die Läufe der Innenlaufgardinenstangen sind sehr flach gehalten, deshalb ist die Verwendung von Rollen leider nicht möglich.
Wir können Ihnen gerne ein solches Zwischenstück liefern, aber es wird ganz bestimmt nicht gut aussehen und auch wird es wohl kaum stabil sein.
Gardinenstange kürzen
1 von 7